Was bedeutet STOYL?
„STOYL“ stand in seiner Gründungsphase während der 1. Lockdown-Phase 2020 für „save the ones you love“. Mit dem Ausbau der Plattform und der 1. App wurde auch der Name leicht abgeändert. STOYL steht mittlerweile für „support the ones you love“
Wofür setzt sich STOYL ein?
STOYL setzt sich als lokaler Marktplatz für die lokalen Anbieter und Händler der Stadt und Region Hannover ein. In der STOYL-App werden kostenfrei lokale Anbieter gelistet, die vom STOYL-User entdeckt werden können. Mit dem Erwerb der STOYL-Card in der App können exklusive Angebote der „Local Dealer“ wahrgenommen werden. STOYL setzt damit attraktive Anreize, lokale Produkte und Dienstleistungen zu beziehen.
Was ist die STOYL-App?
In der STOYL-App werden kostenfrei lokale Anbieter gelistet, die vom STOYL-User entdeckt werden können. Mit dem Erwerb der STOYL-Card in der App können exklusive Angebote der lokalen Anbieter wahrgenommen werden. STOYL setzt damit attraktive Anreize, lokale Produkte und Dienstleistungen zu beziehen.
Wo kann die STOYL-App heruntergeladen werden?
Die STOYL-App kann im App-Store und Google Play Store heruntergeladen werden.
Reicht eine Registrierung für die Nutzung der Angebote aus?
Nein! Nach der Registrierung muss eine STOYL-Card in der App erworben werden.
Was ist die STOYL-Card?
Die STOYL-Card ist ein Produkt in der STOYL-App. Mit der STOYL-Card kann man exklusive Angebote bei den lokalen Anbietern einlösen.
Wie erhalte ich die STOYL-Card?
Die STOYL-Card kann in der STOYL-App erworben werden.
Sobald der Onlinekauf abgeschlossen ist, wird die STOYL-Card in der App aktiviert.
Alternativ gibt es auch die Möglichkeit im Onlineshop auf www.stoyl.de Gutscheincodes zu erwerben und/ oder zu verschenken.
Welche Formen der STOYL-Card gibt es?
Es werden 4 STOYL-Cards mit unterschiedlichen Laufzeiten angeboten:
- STOYL-Card 12 Monate
- STOYL-Card 6 Monate
- STOYL-Card 3 Monate
- STOYL-Card 1 Monat
Was kostet die STOYL-Card?
Die STOYL-Card kann entweder monatlich oder einmalig bezahlt werden:
Monatliche Zahlung:
STOYL-Card 12 Monate – 4,90€ inkl. MwSt. mtl.
STOYL-Card 6 Monate – 5,90€ inkl. MwSt. mtl.
STOYL-Card 3 Monate – 6,90€ inkl. MwSt. mtl.
STOYL-Card 1 Monat – 11,90€ inkl. MwSt.
Einmalige Zahlung:
STOYL-Card 12 Monate – 54,00€ inkl. MwSt.
STOYL-Card 6 Monate – 33,00€ inkl. MwSt.
STOYL-Card 3 Monate – 19,50€ inkl. MwSt.
STOYL-Card 1 Monat – 11,90€ inkl. MwSt.
Kann die STOYL-App auch ohne STOYL-Card genutzt werden?
Die STOYL-App kann auch ohne die STOYL-Card genutzt werden. Allerdings können so die exklusiven STOYL-Angebote der lokalen Anbieter nicht eingelöst werden.
Wie kann ich die STOYL-Angebote beim jeweiligen Anbieter einlösen?
Nach der Registrierung und dem Kauf der STOYL-Card einfach vor Ort beim gewünschten Angebot auf „Einlösen“ klicken und Bestätigungsbildschirm des Angebots vorzeigen. Der Anbieter bekommt intern eine Rückmeldung, dass 1 Angebot eingelöst wurde. Für die Onlinenutzung gilt ein ähnlicher Vorgang: Beim ausgewählten Angebot „Enlösen“ klicken, den Gutscheincode entnehmen und beim gewünschten Partner einlösen.
Kann ich die STOYL-Card in der STOYL-App auch für jemand anderes kaufen?
Falls die STOYL-Card verschenkt werden soll, kann im Onlineshop unter www.stoyl.de die gewünschte Variante erworben werden. Der Gutscheincode wird wahlweise per E-Mail oder als Geschenk/ Gutschein postalisch versendet. Ist der Onlineshop nicht aktiv, kann eine Anfrage per info@stoyl.de gestellt werden.
Wie erfolgt die Abrechnung in der STOYL-App, wenn eine STOYL-Card erworben wurde?
Die Abrechnung erfolgt wahlweise monatlich oder einmalig – per PayPal oder Kreditkarte.
Muss ich meine STOYL-Card aktivieren lassen?
Nein, die Karte ist direkt nach dem Kauf aktiv. Erste Angebote können umgehend genutzt werden.
Wird meine STOYL-Card automatisch verlängert?
Die STOYL-Card verlängert sich automatisch um die bestellte Laufzeit. Es muss keine separate Verlängerung mitgeteilt werden. Eine Verlängerung kann in der App in den Profileinstellungen deaktiviert werden.
Gibt es eine Begrenzung in der Nutzung der STOYL-Angebote?
Das ist abhängig vom Anbieter. Sofern nicht anders angegeben und-/ oder limitiert, sind die Angebote beliebig oft nutzbar.
Was passiert bei Verlust oder Diebstahl des Smartphones?
Sofern es zu einem Verlust des Smartphones kommt, werden wir nach der Mitteilung die STOYL-Card in der App sperren.
Wie kann ich mein Unternehmen in der STOYL-App listen lassen?
Eine kostenfreie Eintragung kann ganz einfach über www.stoyl.de/partner-werden erfolgen. Alternativ kann eine Anfrage auch direkt an info@stoyl.de gerichtet werden.